Fußball Herren Kreisliga: TuRa – SV Blau-Weiß Wesselburen 2:0 (1:0)

Nach dem 7:1 Heimsieg in der vergangenen Woche, spielten wir diese Woche erneut vor heimischer Kulisse gegen Blau Weiß Wesselburen. Es sollte ein schweres Spiel mit viel Ballbesitz und tiefstehenden Gegnern werden. Trotzdem konnten wir in der 14. Minute durch Oke Boje früh in Führung gehen. Dann wurde es das erwartet schwere Spiel gegen einen robusten und tiefstehenden Gegner, der sich in der 27. Minute mit einer roten Karte selber schwächte. Wir konnten uns nur wenige Chancen erarbeiten und so ging es mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit.
Die 2. Halbzeit verlief etwas besser, jedoch weiterhin ohne einen weiteren und vermutlich entscheidenden Treffer. Diesen erzielten wir dann mit dem Schlusspfiff in der 93. Minute durch Oke Boje. In der nächsten Woche treten wir dann das letzte Spiel dieses Jahres auswärts gegen Frisia  Lindholm II an.
Einige Fotos vom Spiel hier.

Oke Boje