Fußball D-Junioren Kreisliga: TuRa – SG Breitenburg 7:0 (2:0)

Das heutige Kreisligaspiel in der D-Jugend zwischen TuRa Meldorf I und der SG Breitenburg endete 7:0 (2:0). Ein hervorragendes Spiel bei sonnigem Wetter im tollen Stadion von Meldorf.
Insgesamt durften sich vier verschiedene Torschützen in die Torschützenliste eintragen. Sowohl die „erste Elf“ als auch die Einwechselspieler machten allesamt ein sehr gutes Spiel. Doch das Beste an diesem Spiel durfte unsere Mannschaft ab der 2. Halbzeit erleben. Denn in dem engen Spielplan hatte die 2. Herren Mannschaft von TuRa Meldorf direkt im Anschluss ihr Spiel und somit begleitete der Stadionsprecher erstmals auch unser Spiel live. Nach den geschossenen Toren in der 2. Halbzeit wurden sowohl die Tor-Hymne abgespielt, als auch jeder Torschütze mit Namen benannt. Ein großartiges Erlebnis für unsere Spieler. Vielen Dank TuRa Meldorf!

Dominic Huuk