Handball wJC SH-Liga: HSG Holstein Kiel/Kronshagen – TuRa 21:36 (8:18)

Am Sonntag, den 11.12.22, waren die TuRanerinnen zu Gast bei der HSG Holstein Kiel/Kronshagen. In der ersten Halbzeit zeigten sie erneut von Unkonzentriertheiten durchzogene Angriffe, in denen die Chancenverwertung noch Verbesserungsspielraum offen lies. Allerdings steigerten sie sich im zweiten Durchgang, standen stabil in der Abwehr und konnten auch im Angriff immer mehr gute Spielbewegung zeigen. Somit konnten sie über ein 8:13 und 13:26 sich den Endstand von 21:36 erspielen.

Im Kader von TuRa standen: Ronja Witthinrich (Tor), Madita Schlüter (1), Emma Thießen, Evelin Wingert (3), Lilly Fischer (5), Jule Hansen (2), Lotta Hackert (11), Smilla Blosat (1), Mia Griese (1), Josefine Loitz (9), Mia Schäfer (3)

Bericht: Meret Bülow
Foto: Matthias Loitz