Handball wJC SH-Liga: HSG Wagrien – TuRa 25:35 (10:15)

Am Samstag, den 10.12.22, waren die TuRanerinnen zu Gast bei der HSG Wagrien. Die erste Halbzeit gestaltete sich dabei als schwierig. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr fehlte es an Laufbereitschaft und Konzentration, um erfolgreiche Situationen zu erzeugen. Neben technischen Fehlern war auch das Tempo im Spiel verbesserungswürdig, allerdings kämpften sich die TuRanerinnen dennoch über ein 4:4 und 7:9 zu einem Halbzeitstand von 10:15. In der zweiten Halbzeit konnten sie sich dann besser auf das Spiel konzentrieren, was zur Minimierung der technischen Fehler und zu einer allgemein stabileren Leistung führte, die sich im Endergebnis von 25:35 niederschlug.

Im Kader von TuRa standen: Ronja Witthinrich (Tor), Madita Schlüter, Emma Thießen, Evelin Wingert (8), Lilly Fischer (6), Jule Hansen (3), Lotta Hackert (10/3), Smilla Blosat (1), Mia Griese (3), Josefine Loitz (4), Mia Schäfer

Bericht: Meret Bülow