Handball Männer Kreisliga: TuRa – SG Dithmarschen Süd II 38:24 (14:9)

Heimsieg gegen Dithmarschen Süd 2
Freitag empfingen wir die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft Dithmarschen Süd. Auch wenn wir aktuell den ersten und die SG den zehnten Tabellenplatz belegen, entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe. Erst in den letzten 10 Minuten vor der Pause konnten wir uns mit 5 Toren zu einem Halbzeitstand von 14:9 absetzen.
In der zweiten Hälfte konnten wir endlich Bälle durch unsere offene Deckung abfangen und mit Tempo nach vorne spielen. Letztendlich gewinnen wir das Spiel verdient mit einem Endstand von 38:24. Danke an alle Fans, die da waren und die Halle gut gefüllt haben.

Finn Soltau (11), Rufus Reisenbüchler (5), Tom Marienfeld (5), Lasse Petersen (4), Lasse Muth (4), Arndt von Drathen (3), Sören Bröcker (3), Finn Appelt (3), Hauke Soltau, Eric Petersen, Joern Ole Goeser, Peter Claussen, Steffen Boe. Offizieller: Malte Radmer

Bericht: Tom Marienfeld
Fotos: Hubert Rach

Einige Fotos vom Spiel hier.