Fußball E-Junioren: 1. Hallenturnier – 1. Erfolg

Im ersten Hallenturnier für die E-Jugend von TuRa Meldorf im Jahr 2023 erreichte die gemischte Mannschaft aus Spielerinnen und Spielern der E1 und der E2 einen großartigen 1. Platz!
In Brunsbüttel ging eine überragende Mannschaft an den Start und behielt nach sechs Spielen eine „weiße Weste“. Mit unglaublichen 18:0 Punkten und 15:0 Toren waren sie die Überflieger des Turniers. Auch wenn das ein oder andere Spiel etwas spannend war, die ein oder andere Torchance ausgelassen wurde, hatte der Trainer der E2, Stefan Passick, die Mannschaft sowohl taktisch als auch spielerisch gut eingestellt. Die Stimmung in der Mannschaft und auf der Tribüne war durch die Siegesserie natürlich sehr gut. Wenn am Montag nach den Weihnachtsferien die Schule wieder losgeht, dann wird vielleicht der ein oder andere aus der Turnier-Mannschaft stolz die Schule betreten können.

Dominic Huuk