Handball weibl. Jgd. B Regionsliga: TuRa – SG Hohe Geest/SC Itzehoe 28:23 (14:15)

Am Sonntag, den 15.01. waren die HSG Hohe Geest/Itzehoe zu Gast in der Großsporthalle am Schwimmbad. Das Hinspiel hatten die TuRanerinnen noch mit 24:20 verloren und auch in der ersten Halbzeit dieses Spiel starteten sie noch schwerfällig. In der 3:2:1 Abwehr konnten sie keinen Zugriff finden, sodass sie über 6:8 und 9:11 zu einem Halbzeitstand von 14:15 kamen. In der zweiten Halbzeit spielten die TuRanerinnen dann in einer offensiveren 3:3, die ihnen Sicherheit gab und technische Fehler bei den Gegnern provozieren konnte. Neben der Abwehr konnte auch Emma Seppmann im Tor immer besser ins Spiel finden, sodass die TuRanerinnen über ein 21:19 das Spiel mit 28:23 für sich entscheiden konnten.

Im Kader von TuRa standen:
Emma Seppmann (Tor), Emelie Schmidt (Tor), Luisa Mages (7), Carina Flegel (1), Bele Lorenzen, Chiara Hack (7/1), Lykke Möller (2/1), Kimberly Duneke (3), Nane Nissen (3), Madlen Claußen (2), Carolina Fuchs (3), Paula Richter

Bericht:  Meret Bülow
Fotos: Hubert Rach

Einige Fotos vom Spiel hier.