Handball weibl. Jgd. B Regionsliga: TuRa – HSG Kremperh./Münsterd. 23:35 (10:21)

Am Samstag, den 28.01, war die HSG Kremperheide/Münsterdorf zu Gast in der Großsporthalle am Schwimmbad. In den ersten Minuten der ersten Halbzeit starteten die TuRanerinnen gut ins Spiel. Sie konnten sich sowohl im Angriff als auch in der Abwehr durch konzentrierte und gut ausgeführte Aktionen ins Spiel bringen. Allerdings verloren sie diesen Flow dann über die restliche Halbzeit und machten zu viele technische Fehler im Angriff, die die Gegner durch die erste Welle leicht in Tore ummünzen konnten. Somit gingen die TuRanerinnen mit einem 10:21 in die Halbzeit. In den zweiten 25 Minuten agierten sie nun defensiver in einer 5:1 Deckung und konnten auch im Angriff zeitweise mit einem doppelten Kreisläuferspiel die Gäste vor neue Aufgaben stellen. Allerdings konnten sie den Rückstand nicht mehr aufholen und verloren somit mit 23:35.

Im Kader von TuRa standen:
Emma Seppmann (Tor), Emelie Schmidt (Tor), Luisa Mages (3), Carina Flegel, Bele Lorenzen (3), Kimberly Duneke, Nane Nissen (5), Madlen Claußen (6), Carolina Fuchs (5), Paula Richter (1)

Bericht: Meret Bülow