Handball weibl. Jgd. C Region Jugend: TuRa II – HSG 91 Nortorf 16:26 (6:10)

Der heutige Gast Nortorf kam mit fast voller Truppe zu uns nach Meldorf. Lediglich die Top Mittelspielerin fiel verletzungsbedingt aus, was sich in der zweiten Hälfte allerdings noch ändern sollte.
Mit guten Aktionen im Angriff und Deckung sowie im Tor gelang es uns den Abstand zur Halbzeit mit 6:10 moderat zu gestalten. Die nur knappe Führung veranlasste den Gegner die verletzte Spielerin nachzutragen…… also hatten wir uns wohl den nötigen Respekt verschafft. Oder einfach gesagt, sie hatten Schiss. Leider führen leichte Fehler und auch ein guter Angriff der Nortorferinnen zum deutlichen Endstand von 16:26.
Nicht zu vergessen, das Hinspiel haben wir mit 26 verloren…..  und Nortorf ist komplett alter Jahrgang….. !
Mit diesem Wissen steht der nächsten Saison nix im Wege…. wir freuen uns drauf.

Claus Tiedgen