Handball Minis: Miniturnier 2023 des MTV Heide

Am Sonnabend, 25.02.2023, durften unsere “KLEINSTEN” sich beim MTV Heide Miniturnier beweisen. Es waren ganze achtzehn Mannschaften gemeldet, so dass der MTV Heide sich Kurzerhand entschied, für die 2014 Jahrgänge ein zusätzliches Turnier zu organisieren. Es gab zwei Gruppen, Anfänger sowie Fortschrittene, wo wir für jede Kategorie jeweils eine Mannschaft melden konnten. Die Kinder hatten eine Menge Spaß und schlugen sich für ihr viertes Turnier echt gut, man kann schon sehr gute Fortschritte erkennen.
Wir bedanken uns herzlich beim MTV Heide für die Organisation.
Am 5.3.2023 findet bei der SG Pahlhude/Tellingstedt das nächste Miniturnier statt, worauf sich die Kinder schon sehr freuen.
Weitere Fotos vom Turnier findet ihr hier.

Bericht: Danica Klinck
Fotos: Danica Klinck