Handball Männer Kreisliga: TSV Weddingstedt III – TuRa 21:46 (10:21)

Siegesfeier nach dem Spiel gegen Weddingstedt III

Auswärtssieg gegen den TSV Weddingstedt 3 

Der TuRa Zug, hat keine Bremsen! Mit unserem rasanten Handball und vielen Toren konnte im vierten Spiel in Folge die 40 Tore Marke von uns deutlich und locker geknackt werden.
Bestens eingestellt und mit einer breiten Bank konnten wir wieder einen deutlichen Sieg herausspielen, bei dem wir zwischenzeitlich sogar mit 26 Toren führten.
Wie im Spiel am vergangenen Freitag war auch hier eine defensive Deckung ein Schlüssel zum Erfolg. Diese provozierte leichte Fehler beim Gegner, die wir mit unserem bekannten Tempospiel in schnelle Tore umwandeln konnten, die in der Summe einen nie gefährdeten Auswärtssieg bedeuteten.
Nächste Woche geht es dann zu einem echten Spitzenspiel gegen die SG Dithmarschen Süd. Anpfiff ist Samstag, 19 Uhr in Burg. Über zahlreiche Unterstützung von der Tribüne freuen wir uns riesig. Ob wir da auch wieder über 40 Tore erzielen können, wird sich zeigen. ✌🏻😉

TuRa Meldorf: Finn S. (11), Tom (11), Lasse (6), Malte (4), Tödte (3), Luca (3), Finn A. (3), Arndt (2), Sören (2), Jörn (1), Hauke, Peter. Offizieller: Jonas

Bericht: Sören Bröcker
Foto: Tom Marienfeld