Handball weibl Jgd. B Region Jugend: TuRa – SG Pahlhude/Tellingstedt 21:25 (10:14)

Am Sonntag, den 05.03, war die SG Pahlhude/Tellingstedt zu Gast in der Großsporthalle am Schwimmbad. Das vorherige Spiel gegen diesen Gegner hatten die TuRanerinnen mit 28:20 gewonnen. Diese gute Leistung zeigten sie auch in den ersten zwei Minuten, in denen sie mit 3:1 ins Spiel starteten. Die Abwehr stand gut und im Angriff konnten die Lücken in der gegnerischen Abwehr konsequent genutzt werden. Allerdings verloren sie nach den ersten zwei Minuten den Faden und kamen somit schnell in einen Rückstand. Die Konzentration in Angriffsaktionen schwand zunehmend, sodass technische Fehler oder Fehlwürfe häufig Meldorfer Angriffe unglücklich beendeten und somit zum 10:14 Halbzeitstand führten. In der zweiten Halbzeit zog sich dieses durchwachsene Spiel dann weiter fort. Es gelang den TuRanerinnen nicht Ruhe und Tempo so zu dosieren, dass sie in den richtigen Momenten die richtigen Entscheidungen treffen konnten. Somit endete das Spiel mit 21:25.

Im Kader von TuRa standen:
Emma Seppmann (Tor), Emelie Schmidt (Tor), Luisa Mages (3), Emma Thießen, Carina Flegel, Chiara Hack (8), Lykke Möller (1), Kimberly Duneke (2), Nane Nissen (2), Madlen Claußen (1), Carolina Fuchs (1), Paula Richter (1), Bele Lorenzen (2)

Bericht: Meret Bülow
Fotos: Hubert Rach
Einige Fotos vom Spiel hier.