Handball Minis: TuRa-Maxis beim Miniturnier in Tellingstedt

Am Sonntag den 05.03.2023 waren wir mit unseren Maxis (Jahrgang 2014/2015/2016/2017) auf dem Miniturnier in Tellingstedt. Es waren 10 Mannschaften für dieses Turnier gemeldet, wo wir ganze 3 Mannschaften melden konnten, eine Mannschaft war bei den Fortgeschritten und zwei Mannschaften waren bei den Anfängern. Unsere Maxis konnten wieder tolle Erfahrungen bei diesem Turnier sammeln und hatten eine Menge Spaß. Am Ende des Turniers haben alle Kinder eine Medaillen und ein Armband bekommen und gingen stolz nach Hause.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der SG Pahlhude/Tellingstedt für ein wieder tolles organisiertes, faires und liebevolles Turnier. Nächste Woche Samstag den 11.03.23 findet unser Heimturnier um 12 Uhr in der Großsporthalle am Schwimmbad statt.
Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer.

Bericht und Fotos: Danica Klinck
Einige Fotos vom Turnier hier