Handball weibl. Jgd. D Kreisliga: TuRa – HSG Kremperheide/Münsterdorf 7:28 (4:17)

Nichts zu holen gegen den Tabellenführer

Dass es kein einfaches Spiel für uns werden würde, war von Beginn klar. Unser Ziel war daher kein Sieg, sondern das Ergebnis des Hinspiels zu verbessern und an die tolle Leistung aus dem letzten Spiel anzuknüpfen. Das erste Ziel konnte zwar knapp erreicht werden, jedoch nur bedingt zu unserer Zufriedenheit. 

Der ungeschlagene Tabellenführer machte es uns sichtlich schwer ins Spiel zu kommen, sodass die HSGlerinnen sich schon nach kurzer Zeit einen deutlichen Vorsprung erspielen und die Führung immer weiter ausbauen konnten. Zu viele technische Fehler auf unserer Seite wurden sofort mit einem Gegentor bestraft. 

Es war einfach nicht unser Tag und Spiel, was sich vor allem an der mageren Torausbeute im Angriff zeigt. Aber auch das gehört mal dazu und was man immer – vor allem aus solchen Spielen – mitnehmen kann, sind wertvolle Erfahrungen. Jetzt heißt es einen Haken daran zu setzen und sich auf die letzten beiden Saisonspiele gegen Büsum und Weddingstedt zu konzentrieren.

Bericht: Louisa Heinitz
Fotos: Tom Marienfeld
Einige Fotos vom Spiel hier.