Handball Männer Kreisliga: HSG Marne/Brunsbüttel II – TuRa 33:34 (15:16)

Mit hohen Erwartungen ging es Samstag zum Auswärtsspiel gegen die zweite der HSG Marne/Brunsbüttel. Die Mannschaft war bis dato ungeschlagen in eigener Halle und belegte den dritten Tabellenplatz.
Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, das durch technische Fehler und unkonzentrierte Abschlüsse geprägt war. Mit einer 15:16 Führung ging es in die Halbzeit.

Auch in den nächsten Zeit konnte sich keiner der beiden Mannschaften absetzen, in der 50. Minute stand es zwischenzeitlich sogar 28:25 für die HSG.
Mit einem guten Fight in den letzten Minuten können wir einen glücklichen 34:33 Sieg einfahren und sind damit einen sehr großen Schritt näher am Meistertitel.
Danke an Jesper für die Unterstützung von der Bank, Olaf fürs spontane Einspringen als Schiedsrichter und die mitgereisten Fans.

Tom (6), Lasse P. (5), Lasse M. (5), Finn A. (5), Finn S. (4), Malte (2), Töfte (2), Luca (2), Tjore (1), Arne (1), Steffen (1), Hauke, Jonas, Joern. Offizielle: Eric Petersen, Jesper Wiekhorst

Bericht: Tom Marienfeld
Foto: Instagram