Handball wJB Region Jugend: TuRa – HSG Horst/Kiebitzreihe 22 : 22 (11:10)

Am Samstag, den 25.03, war die HSG Horst/Kiebitzreihe zu Gast in der Großsporthalle am Schwimmbad. Das letzte Spiel hatten die TuRanerinnen mit 20:31 verloren. In diesem Spiel konnten die TuRanerinnen allerdings von Anfang an gut ins Spiel starten. Sie konnten im Angriff gute Akzente mit soliden Torabschlüssen setzen und auch in der Abwehr stabil stehen. Im Tor überragte Caro zeitweise, sodass die TuRanerinnen mit einem 11:10 in die Halbzeit gingen. In den zweiten 25 Minuten schlossen sie an ihre vorherige Leistung nahtlos an und konnten somit das Spiel mit einem starken 22:22 beenden.

 Im Kader von TuRa standen:
Carolina Fuchs (Tor), Luisa Mages, Chiara Hack (9/3), Carina Flegel (1), Lykke Möller (3), Madlen Claußen (7), Kimberly Duneke (1), Bele Lorenzen (1)

Bericht: Meret Bülow