Fußball A-Junioren Oberliga: SC Weiche Flensburg – TuRa 6:0 (3:0)

A-Jugend verliert beim Tabellenzweiten

Mit großen Personalsorgen im Gepäck reiste unsere U19 heute Morgen an die Förde. Gerade einmal elf gesunde Spieler standen Trainer Tim Bojens noch zur Verfügung, davon bereits zwei Akteure aus der B-Jugend.
So kam es bereits nach 4 Spielminuten zum ersten Einschlag im Meldorfer Gehäuse und 10 Minuten später folgte der Treffer zum 2:0 für hoch überlegene Gastgeber. Mit 3:0 ging es schließlich in die Halbzeitpause. Trotz weiterer Gegentore zeigte unser Team große Moral, steckte nie auf und erarbeitete sich Torchancen bis zum Schlusspfiff.
Großen Sportsgeist zeigte unterdessen der Flensburger Trainer Tim Dethlefs. Als sich ein TuRa Spieler in der 80. Minute verletzte und nur noch 10 Meldorfer auf dem Feld standen, nahm er ebenfalls einen seiner Akteure vom Feld…!