Fußball Herren Kreisliga: SV Löwenstedt II – TuRa 1:2 (0:1)

Foto aus den Hinspiel im Oktober 22, das TuRa deutlich mit 5:0 gewann

Auf dem wohl besten Rasenplatz der Saison ging es um die Vizemeisterschaft für unsere 1. Herren. Wir begannen mit gutem Fussball und gingen nach 8. Minuten verdient mit 0:1 durch Rauteberg in Führung.
Leider gelang es uns nicht das Spiel frühzeitig zu entscheiden und so bekamen die Löwenstedter Rückenwind und erarbeiteten sich ebenfalls Chancen!
Auch nach der Halbzeit gelang es uns leider nicht, eine der vielen Chancen zu nutzen. Dann nutzte Rautenberg in der 82. Minute doch endlich eine Chance zum 0:2. Löwenstedt erzielte postwendend das 1:2 durch eine Ecke.
Wir konnten das Ergebnis über die Zeit bringen und damit den 2. Platz, die Vizemeisterschaft, festmachen.
Am kommenden Samstag empfangen wir zum letzten Saisonspiel die Herren aus Oldenswort/Witzwort.

Mads Möller