Fußball Herren Kreisklasse A: SG Meldorf/Windbergen I – FC Offenbüttel 0:1 (0:0)


Drei Platzverweise in Windbergen – titelte die DLZ ihren Spielbericht.

Davon, dass es in der 2. Halbzeit nochmal etwas hitziger zugehen würde, war in der 1. Halbzeit nichts zu merken. Im Gegenteil! Die Mannschaften neutralisierten sich und insofern verlief die Partie ziemlich ereignislos – mit leichten Feldvorteilen für die Gäste. Kein echter Torschuss auf beiden Seiten. Lediglich einmal Abseits und ein mit der Hand ins Tor beförderter Ball.
Das zerrte wohl an den Nerven der Aktiven, so dass sich dann etwas Hektik ausbreiteten konnte. Während der hektischen Schlussphase konnten dann Lasse Peters den entscheidenden Siegtreffer zum 1:0 für die Gäste markieren.
Am kommenden Freitag trifft SG Meldorf/Windbergen I auf den FC SW St.Michaelisdonn.