Fußball D-Juniorinnen Kreispokal Halbfinale: TuRa – TSV Lohe-Rickelshof 6:3 (3:1)

Einzug ins Finale geschafft
Heute, am Tag der deutschen Einheit, empfingen wir den TSV Lohe Rickelshof zum Halbfinalspiel
des Kreispokals. Es war von Anfang an ein sehr ansehnliches und schnelles Spiel. Durch einen Fehler unserer Abwehr lagen wir schnell mit 1:0 hinten. Aber anstatt die Köpfe hängen  zu lassen machten wir weiter und glichen kurz danach aus. Und genauso machten wir weiter  und lagen somit zur Halbzeit 3:1 vorne. Die Devise für die 2. Halbzeit war klar: weiter dranbleiben und Lohe nicht stark zu machen.

Lohe kam stark aus der Halbzeit zurück und kam zeitweise bis auf ein Tor an uns heran. Durch klasse Paraden unserer Torhüterin konnten wir die Führung wahren und sogar ausbauen. So kam es zu dem Endstand von 6 : 3. Wir bedanken uns bei Lohe für ein sehr starkes und ansehnliches Spiel.
Am kommenden Samstag empfangen wir die Mannschaft vom Marner TV.

Gina-Marie Erbst