TuRas Floorballer U15 zu Gast in Schenefeld
Am zweiten Spieltag ging es für unsere U15 daran, weitere Erfahrungen im Spielbetrieb zu sammeln. An Spieltagen kommt es in der Regel immer zu 2 Partien.
Im ersten Spiel ging es gegen das Team des Barkelsbyer SV, welches in der Konstellation schon seit einigen Jahren zusammenspielt. Unsere TuRa Mädels und Jungs sind teilweise erst seit 6 Monaten dabei. Dementsprechend ging dieses Spiel relativ hoch zweistellig verloren.
Nach einer kurzen Pause stand die zweite Begegnung gegen den Gastgeber BW69 Schenefeld an. Auch dieser Truppe merkte man an, dass sie schon seit einiger Zeit am Schläger sind. Auch dieses Spiel ging hoch verloren.
Wie oben schon erwähnt, geht es für uns in erster Linie darum, Erfahrungen zu sammeln und diese mitzunehmen. Der Blick auf die Tabelle ist dabei absolut zweitrangig. Wo wir schon gut dabei sind, ist die Einstellung zum Spiel. Trotz der deutlichen Ergebnisse wird jedes Teammitglied positiv aufgebaut, angefeuert und unterstützt. Die Moral stimmt und jetzt heißt es Training, Training, Training um sich stets zu verbessern.
Ein Dank an dieser Stelle an das Trainerteam aus Barkelsby für das sehr nette Feedback unserer Mannschaft gegenüber. Ein Dank auch an unsere Eltern für die Unterstützung.
Das Team vom Sonntag:
Leonie Syassen (Goalie Spiel 1), Julian Hilpert (Goalie Spiel 2), Julia Krämer, Maarten Schuldt, Sophie Krämer, Mralon Sokoli, Anna Bournelis, Lena Grailing, Torge Peters und Silja Biere
Text und Foto: Thore Witt