Handball wJC Regionsliga: TuRa – Bramstedter TS 28:15 (17:15)

Heute ging es gegen unseren direkten Tabellennachbarn Bad Bramstedt. Das Hinspiel konnten wir mit zwei Toren knapp gewinnen. Bad Bramstedt hat in der Saison bereits Schülp-Westerrönfeld sowie Laboe geschlagen….. wir waren also gewarnt.
Es gelang  unserer Mannschaft die Ansagen aus der Kabine von der ersten Minuten an umzusetzen. Schnell konnten wir aus einer sehr stabilen, offensiven Deckung konzentrierte Angriffe mit tollen Abschlüssen starten. Alle waren wirklich hellwach, anders als beim Abschlusstraining am Freitag 🤨.
Mit einem deutlichen 17:6 ging es in die Halbzeitpause. Ich der zweiten Halbzeit haben wir dann sehr viel variieren können. Am Ende stand dann ein deutliches 28:15.
……..und tolle Fans auf der Tribüne !

Text und Foto : Claus Tiedgen