Handball wJB Regionsliga: TuRa II – HFF Munkbrarup II 33:12 (15:8)

Heimsieg gegen HFF Munkbrarup!
Nachdem wir letzten Samstag den Sieg in Weddingstedt holten, wollten wir an diesem Wochenende ebenfalls die Punkte in Meldorf behalten. Wir setzten uns klare Ziele für das Spiel, zum einen die Übungen aus den letzten Trainings umzusetzen, aber auch unser Tempospiel weiterhin durchzuziehen. Wir starteten sehr stark in die erste Halbzeit und konnten uns dadurch in der 10. Minute mit einem Ergebnis von 7:0 absetzen. Nach unserem ersten Timeout ließen wir aber nach und so kam es zu einem Halbzeitstand von 15:8 für TuRa. Die zweite Halbzeit begann ebenfalls sehr stark und wir machten viele Tore, die uns in der 40. Minute auf einen Stand von 28:8 brachten. Schlussendlich gewannen wir nach einem starken Spiel mit einem Endstand von 33:12.
Danke an Munkbrarup für das faire Spiel!

TuRa Meldorf: Chiara Hack (11), Emma Thießen (7), Lykke Möller (6), Carina Flegel (5), Luisa Mages (3), Bele Lorenzen (1), Christine Kurre, Caja Jensen, Madita Schlüter, Jonna Blender, Kimberly Duneke
Offizielle: Lasse Petersen, Jesper Wilhelm Wiekhorst, Carolina Fuchs
Bericht: Lykke Marie Möller