Fußball Herren Kreisliga: Marco Peetz wird neuer Trainer unserer 1. Herrenmannschaft

Gibt in der neuen Saison die Richtung vor: Marco Peetz. Eingerahmt von den TuRa-Verantwortlichen Alexander Seufert und Thomas Bürger.

Nachdem Corvin van den Berg seinen berufsbedingten Abschied zum Saisonende angekündigt hat, steht sein Nachfolger bereits fest:
Mit Marco Peetz kehrt ein alter Bekannter an seine frühere Wirkungsstätte zurück. Bereits in den Jahren 2018 bis 2020 betreute Marco erfolgreich unsere U17 in der  Oberliga, holte mit seinen Jungs u.a. den Kreispokal nach Meldorf und schaffte souverän den Ligaerhalt. Mit vielen seiner ehemaligen Schützlingen und Weggefährten kommt es nun zum Wiedersehen im Herrenbereich: „Ich freue mich schon auf die neue Aufgabe. Meldorf bietet optimale Rahmenbedingungen. Eine talentierte und entwicklungsfähige Mannschaft, dazu das Umfeld mit der neuen Sportanlage am Otto-Nietsch-Weg. Hier kann etwas entstehen…“, so unser neuer, alter  Coach.
Bis es soweit ist, wird er sich noch mit ganzer Kraft seiner aktuellen Aufgabe in Wesselburen widmen. Mit den Blau-Weißen war er vor 2 Jahren in die Kreisliga Nordwest aufgestiegen, etablierte sich in der vergangenen Saison in der neuen Klasse und greift nun, in Schlagdistanz zu Platz eins, ganz oben an. „Wir sind sehr froh, dass wir mit Marco einen so erfahrenen Trainer für TuRa gewinnen konnten. Als jahrelanger Spieler und erfolgreicher Coach lebt er den Fußball wie kein Zweiter. Dazu kennt er unser Vereinsumfeld bestens und wird keine lange Eingewöhnungszeit in Meldorf benötigen…“, freut sich von TuRa-Seite Alexander Seufert ebenfalls auf die zukünftige Zusammenarbeit
Auf ein Neues lieber Marco und noch viel Erfolg in der laufenden Saison!