Fußball C-Junioren Testspiel: TuRa II – SC Hohenaspe 9:3 (5:1)

Freundschaftsspiel TuRa C2 gegen SC Hohenaspe
Am Sonntagmittag (25.2.) trafen wir, die C2 von TuRa Meldorf, in einem Testspiel auf die C1 vom SC Hohenaspe. Wir kamen besser in die Partie und konnten so schnell das erste Tor durch Simon erzielen (10. Minute). Danach konnten wir durch einen Doppelpack von Jon schnell auf 3:0 erhöhen (14. und 17. Minute). Wir ließen eigentlich kaum etwas zu, doch durch einen erfolgreichen Konter konnten die Gäste in der 24. Minute das 3:1 erzielen. Noch vor der Halbzeit konnten wir auf 5:1 erhöhen (Simon und Fynn-Jannik).
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel dann ruppiger und der SC Hohenaspe war besser in der Partie, als noch in der ersten Halbzeit. Trotzdem schoss Fynn-Jannik kurz nach der Pause das 6:1 (41. Minute). Bevor die Gäste dann in der 57. Minute das 6:2 machten. Nun ging es hin und her. Zwei Minuten später konnte Rico für uns erhöhen und wieder 2 Minuten danach stand es 7:3. In der 65. und 69. Minute machte Simon dann noch Tor 8 und 9 für uns. Pünktlich zum Beginn des Regens war das Spiel dann vorbei und so konnten wir, nach dem Test vor 2 Wochen (JSG West Steinburg C3) den nächsten deutlichen Sieg einfahren.
Am Sonntag, den 10.03., um 11:00 Uhr starten wir auswärts in die Rückrunde beim Tabellenführer SG Geest-Mitteldithmarschen C2.
Bericht: Christoph Trede