Fußball Frauen Landesliga: TuRa – TSV Kropp 3:3 (1:0)

Aufstellung:
Naudith, Deschner, Heyna, Holzlöhner, Möller, Steffensen, Saß, Gotzmann, Grimm, Scholz, Nilges
Eingewechselt: 46′ Meier, 46′ Dohrn,  52′ Nehlsen

Wir legten in Halbzeit 1 los wie die besagte Feuerwehr:  3. Min Tor durch Nilges, weitere Torchancen folgten. Soweit so gut.
Halbzeit 2  ein ganz anderes Bild. Kropp legte uns das 1:1 in Min 47 ins Netz und machte sofort weiter Druck auf unsere Hintermannschaft und prompt fiel in der 61. Min. auch das 1:2. Wir spielten in Halbzeit 2 plötzlich nur noch auf Konter und einer führte dann durch Nilges zum 2:2. Leider verletzte sich unsere Stürmerin in dieser Szene schwer und fällt vorerst aus. In unser Spiel kam keine Ruhe und Kropp profitierte von einer Reihe von Fehlern und erhöhte auf 2:3. Danach hatten wir wieder einmal einen gut ausgespielten Konter, der am Ende mit einem Elfmeter für uns endete. Dabei wurde P. Saß so schwer verletzt, dass sie ebenfalls vom Platz musste. Gotzmann verwandelte den Elfmeter in der 80. Minute zum 3:3 Endstand.
Wir wünschen Nadine Nilges und Pia Saß gute Besserung und hoffen, dass sie schnell wieder dabei sind.
Nächsten Samstag: Heimspiel am ONW gegen Kieler MTV um 14:00 Uhr.

Das Trainer Team