Verein: Briefkasten der TuRa-Geschäftsstelle geklaut

Das war schon kein “Dummerjungenstreich”mehr, der üblicherweise meist keine weitreichenden Folgen hat. Das war eine gezielte Handlung mit einem vollendeten Diebstahl des Briefkastens und einer Zerstörung der Klingel. Wer macht so etwas? Und warum?
Es muss im Zeitraum von Donnerstagnachmittag bis Montagvormittag passiert sein als ein oder mehrere Unbekannte(r) den Briefkasten aus der Verankerung der TuRa-Geschäftsstelle an der Promenade 20  (neben dem Haupteingang zum Stadion) rissen.
Wir gehen davon aus, dass sich – wie sonst auch im nicht besetzten Zeitraum der Geschäftsstelle- im Briefkasten Post für TuRa angesammelt hat. Diese Post hat ihren Adressaten nicht erreicht und konnte daher nicht bearbeitet werden kann. Wir bitten dafür um Verständnis.
Hinweise, die zur Aufklärung dieser Tat beitragen können, bitten wir an die Geschäftsstelle  zu geben.