Handball weibl. Jgd. B Region Jugend: HSG Hohe Geest/SC Itzehoe 19:19 (9:14)

Szene aus dem Hinspiel am 13.01.23, das mit 28:23 gewonnen wurde.

Am Sonntag, den 19.03, waren die TuRanerinnen zu Gast bei der HSG Hohe Geest/ Sport-Club Itzehoe zu Gast. Das letzte Spiel der beiden Mannschaften hatten die TuRanerinnen mit 28:23 für sich entscheiden können. Und auch an diesem Sonntag sah es vorerst gut aus. Nach dem 6:6 (11.) konnten sie im Angriff durch Effektivität und in der Abwehr durch gute Aktionen bestechen, sodass sie sich bis zur Halbzeit ein 9:14 erspielen konnten. Allerdings schlossen sie in der zweiten Halbzeit nicht nahtlos daran an. Immer häufiger wurden unkonzentrierte Torabschlüsse oder technische Fehler den TuRanerinnen zum Verhängnis, sodass sie schlussendlich mit 19:19 das Spiel beendeten.

Im Kader von TuRa standen:
Emma Seppmann (Tor), Emelie Schmidt (Tor), Luisa Mages, Emma Thießen (1/1), Chiara Hack (9/3), Lykke Möller (2), Kimberly Duneke (1), Nane Nissen (1), Madlen Claußen (2), Carolina Fuchs (3), Paula Richter, Bele Lorenzen

Bericht: Meret Bülow
Foto: Hubert Rach