Fußball Herren Kreisliga: VfR Horst II – TuRa 3:3 (2:1)

Das Spiel vom Samstag zwischen der Reserve von VfR Horst und TuRa Meldorf endete mit einem 3:3-Remis. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Roy Robin Liedtke sein Team in der elften Minute. Fabian Kiepert erhöhte für VfR Horst II auf 2:0 (21.). Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Corvin Van Den Berg, der noch im ersten Durchgang Paul Haase für Moritz Mede brachte (34.). Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Oke Elias Boje mit dem 1:2 für TuRa Meldorf zur Stelle (42.). Zur Pause war VfR Horst II im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Bei TuRa Meldorf kam zu Beginn der zweiten Hälfte Daniel Langmaack für Mads Jannick Möller in die Partie. Marcel Mundt schickte Lukas Rochel aufs Feld. Philip Hoffmann blieb in der Kabine. Yannes Runge schoss für TuRa Meldorf in der 71. Minute das zweite Tor. Paris Bruhn versenkte die Kugel zum 3:2 (76.). Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Runge mit seinem Treffer aus der 86. Minute verantwortlich. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Lasse Semmelhaack die Begegnung beim Stand von 3:3 schließlich abpfiff.
VfR Horst II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Mit einem Punkt auf der Habenseite steht TuRa Meldorf derzeit auf dem achten Rang.
Während VfR Horst II am kommenden Mittwoch SG Steinburg Nord empfängt, bekommt es TuRa Meldorf am selben Tag mit dem SV Alemannia Wilster zu tun.