Fußball D-Junioren Testspiel: TuRa – SG Lohe/Wesseln U13 6:0 (3:0)

Heute haben wir gegen Lohe gespielt. Wir sind gut angefangen und hatten überwiegend Ballbesitz. Wir kamen mit Marik über die linke Seite und er versenkte den Ball mit einem strammen Linksschuss ins lange Eck. Wir machten weiter Druck und waren selbstbewusst in unseren Angriffen. Es ging weiter mit einer perfekten Ecke von Tamme auf den zweiten Pfosten, den Ajden spektakulär mit einem Flugkopfball vollendete. Wir hatten Spaß am Spiel und machten weiter wie zuvor. 5 Minuten vor der Halbzeit schoss Ajden mit einem strammen Schuss ins obere Eck zum 3-0 ein.
In die zweite Hälfte kamen wir etwas schlechter zurück und erspielten uns nicht mehr so viele Möglichkeiten. Lohe kam besser ins Spiel, aber wir hatten noch alles im Griff und erspielten uns zwei gute Möglichkeiten, die Marik und Ajden zum 4-0 und 5-0 versenkten. Das Spiel neigte sich dem Ende zu als Ajden einen schönen Steckpass auf Tamme spielte, den der schön ins lange Eck einschob. Der Schiri pfiff ab und TuRa feierte den verdienten 6-0 Sieg.
Es spielten: Ole Reichardt, Ben Schmidt, Maximilian Böhe, Jaron Rauhut, Luuk Lingys, Marik Maaß, Tim Söhl, Tamme Niestadt, Ajden Adrovic, Peter Börger, Lasse Gutt

Bericht: Tamme Niestadt