Fußball B-Juniorinnen Landesliga: Holstein Kiel II – TuRa 8:0 (4:0)

Am Sonntag trafen unsere B-Mädchen der SG Meldorf B/G/M auf Holstein Kiel II. Aufgrund von Verletzungen stand schon von Beginn an fest, dieses Spiel wird nochmals deutlich schwerer als es ohnehin schon ist. Die Vorgabe war also klar: Stabil stehen und so wenig Kraftaufwand betreiben wie es geht, damit man die 80 Minuten gut überstehen kann, denn viele Spieler waren körperlich und gesundheitlich angeschlagen.
Zu Beginn wehrte man sich tapfer und arbeitete gut gegen den Ball. Durch einen individuellen Fehler gelang Holstein Kiel in Minute 11 jedoch das 1:0. Unsere Mädels versuchten eine schnelle Reaktion zu zeigen, kamen aber über das gesamte Spiel hinweg nicht zu großen Möglichkeiten vorm Tor. Die Kieler zeigten, dass sie Lust haben Tore zu schießen und erhöhten in Halbzeit 1 noch auf 4:0. Leider mussten wir auch schon in der ersten Halbzeit wieder auf Grund einer Verletzung wechseln.
In der zweiten Halbzeit war Holstein weiterhin klar überlegen und konnte am Ende auf 8:0 erhöhen. Leider blieb uns auch hier das Pech treu und zwei weitere Spieler mussten verletzt bzw aus gesundheitlicher Rücksicht den Platz verlassen, wodurch wir nur noch mit 10 Spielerin spielen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für das faire Verhalten von Kiel bedanken, welche ebenfalls eine Spielerin herunter nahmen und mit 10 weiter spielten.
Am Ende des Tage steht eine Niederlage da, welche auf Grund der Verletzungen noch bitterer ausfällt.

Janosch Breuer

Floorball Herren Verbandsliga: TuRa erobert Tabellenspitze

Am 13.11.2021 fand in Lauenburg der zweite Spieltag der Herren Verbandsliga mit den Spielen gegen den Hetlinger MTV und den Bredstedter TSV statt. Zum Spieltag rückten Julia Wichelmann, Niklas Hetzke , Rune Piel und Steffen Melsa-Hagge neu ins Team und ermöglichte es uns, in drei festen Blöcken zu spielen: Block 1: Julian Moritz Hemke, Norman Schönnagel, Marten Seehaber; Block 2: Tino Dunkel, Niklas Hetzke, Dirk Schär; Block 3: Julia Wichelmann, Mirko Becker, Rune Piel.

Gegen die Hetlinger erwischten wir einen perfekten Start und lagen bis zur fünften Minute mit 3:0 in Front, doch dann verloren wir unsere Linie und brachten die Hetlinger wieder ins Spiel. Drei Minuten vor der Pause mussten wir dann sogar den 4:4 Ausgleich hinnehmen. Erst ein Doppelschlag durch Julian Moritz Hemke, der eine Unachtsamkeit des Gegners nutze, und Tino Dunkel stellten kurz vor der Pause wieder eine beruhigende zwei Tore Führung her. Bis Mitte der zweiten Hälfte gelang es den Hetlingern das Spiel offen zu halten. Sie kamen sogar beim 7:6 wieder auf einen Treffer heran. Ein weiterer Treffer von Julian Moritz Hemke läutete dann die erneute Wende ein. Durch zwei Treffer von Norman Schönnagel und einen von Tino Dunkel bauten wir den Vorsprung kontinuierlich auf fünf Tore aus. Zwar konnte Hetlingen noch einmal auf 11:7 verkürzen, hatte unseren Angriffen aber jetzt nichts Entscheidendes mehr entgegen zu setzten. So gewannen wir letztlich auch in dieser Höhe verdient mit 15:7.

Im zweiten Spiel trafen wir auf den vermeintlich stärkeren Gegner, den Bredstedter TSV, der sich in seiner ersten Partie nur knapp dem Lauenburger Heimteam geschlagen geben musste. Da wir es den Bredstedtern erlaubten, uns ihr Spiel aufzudrücken, gelang es uns nur wenig, eigene Akzente zu setzten. In dieser Phase konnten wir nur mit Glück und viel Einsatz verhindern, nicht selber in Rückstand zu geraten. So überstanden wir eine zwei Minuten Strafe und sogar einen Penalty, den Steffen Melsa Hagge parierte. Doch auch die 1:0 Führung in der zwölften Minute brachte uns nicht mehr Sicherheit, sodass wir zu Pause den Ausgleich hinnehmen mussten.

Kurz nach der Pause konnten wir die Führung der Bredstedter dann doch nicht verhindern und lagen schnell mit 1:3 hinten. Dies war dann der Weckruf, den wir brauchten. Wir zogen uns nun weiter in die eigene Hälfte zurück, wodurch die Bredstedter das Spiel machen mussten. Dadurch ergaben sich Räume für unsere eigenen Angriffe. Diese nutzten wir dann konsequent und drehten das Spiel. Nach dem zwischenzeitlichen 3:3 Ausgleich in der fünften Minute, setzten wir uns kontinuierlich bis vier Minuten vor Schluss auf 7:3 ab. Die Bredstedter gaben sich zwar noch nicht geschlagen, konnten aber nicht mehr entscheidend herankommen und mussten sich schließlich mit 8:5 geschlagen geben.

Durch diese weiteren sechs Punkte eroberten wir uns die Tabellenführung vor der punktgleichen SG Kölln-Reisiek / ABC Wesseln.

Steffen Melsa Hagge (G), Julian Moritz Hemke (2 T), Norman Schönnagel (8 T, 1 A), Marten Seehaber (C, 3 T, 3 A); Tino Dunkel (4 T, 2 A), Niklas Hetzke (1 T), Dirk Schär (2 T, 2 A), Julia Wichelmann, Mirko Becker (1 T, 2 A), Rune Piel (2 T).

T= Tor A= Assist G= Goali, Captain = C

Dirk Schär

Fußball C-Juniorinnen Kreisliga: SG TuRa/BGM – SG Holstein 6:1

C-Juniorinnen verteidigen Tabellenspitze in der Kreisliga

Am Freitag, den 12.11.2021 spielten die C-Juniorinnen am Otto-Nietsch-Weg unter Flutlicht gegen die SG Holstein. In der ersten Halbzeit ging TuRa durch ein Eigentor der SG und Magali Wittkowski mit 2:0 in Führung.
Nach dem Pausentee lief es dann spielerisch erheblich besser, es folgten jeweils 2 Tore von Franka Dohrn und Lina Sießenbüttel. Kurz vor Schluss konnten die Mädchen der SG Holstein ihren Treffer bejubeln.
Unterm Strich stehen jetzt 4 Siege aus 4 Spielen und die Tabellenführung für die C-Juniorinnen zu Buche.

Aufstellung:
Swantje Thede; Leah Nicolay, Mia Leicht; Magali Wittkowski Franka Dohrn, Lina Sießenbüttel; Isabel Sturm
Eingewechselt: Hachau Nguyen, Annalina Reinhardt, Lina Lemke, Melissa Böttcher

Olaf Nicolay

Fußball Frauen Oberliga: TuRa – SV Frisia Risum-Lindholm 2:1 (1:1)

Erster Dreier dieser Saison!
Lange hat’s gedauert. Nun endlich, gegen Risum-Lindholm hat es geklappt. Im achten Saisonspiel wurde der erste Sieg  errungen.
Frisia ging in der 12. Minute durch Mileen Steensen in Führung und hatte auch danach einen starken Zug zum gegnerischen Tor. TuRa konnte in der 27. Minute durch den Surya Dreiskämper den Ausgleich erzielen, was dann auch der Halbzeitstand war.
Nach der Pause wurde der Druck auf das TuRa-Tor immer größer und es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, dass Frisia den Führungstreffer erzielen würde. Aber Torhüterin Nadine Nilges, das Aluminium des Torgehäuses und manchmal auch einfach nur Unvermögen verhinderten dies.
In den ersten halben Stunde der 2. Halbzeit kam TuRa kaum aus dem eigenen Hälfte heraus, was sich im weiteren Spielverlauf dann glücklicherweise änderte. Jetzt machte TuRa Druck, denn man wollte das Spiel unbedingt gewinnen. Die Erlösung kam dann in der 79. Minute durch einen weiteren Treffer von Surya Dreiskämper: 2:1. Damit war das Spiel aber noch lange nicht gewonnen, denn Risum-Lindholm wollte das nicht so hinnehmen und TuRa musste sich bis zum Schlusspfiff wehren um das Ergebnis über die Zeit zu bringen.

Handball Frauen Kreisliga: TuRa – HSG Störtal Hummeln II 32:18 (16:10)

Erster Sieg der Saison!

Heute waren die Damen der HSG Störtal Hummeln 2 bei uns in Meldorf zu Gast. Wir kamen von Anfang an gut ins Spiel, denn gleich der erste Angriff lief bereits super und wir kamen in Führung. Hinten in der Abwehr konnten wir uns als standhaft beweisen und einige Bälle rausfischen, die uns vorne dann viele Tore reingebracht haben. Geplagt waren wir leider von einigen gelben Karten, 2 Minuten-Strafen und einigen 7-Metern, die aber alle sicher von unserer Torhüterin Hannah gehalten wurden 😎 Zur Halbzeit führten wir dann 16:10.

Die zweite Halbzeit starteten wir genauso, wie die erste Halbzeit.
Hinten hatten wir eine sichere Abwehr und einige gute Ballgewinne. Vorne im Angriff war es zwar ab und an holprig und einige Bälle wurden sicher von der gegnerischen Torhüterin abgefangen, trotzdem konnten wir in der letzten Hälfte durch ein gutes Tempospiel vorne wieder die Murmel versenken. Mehr als zufrieden mit unser Leistung waren wir dann beim Abpfiff und einem Endstand von 32:18 (Hannah dein 30. Tor kostet einen Kasten 😉)
Wir bedanken uns bei den Damen der HSG Störtal Hummeln für das Spiel und wünschen der Spielerin, die sich in der letzten Sekunden noch verletzt, hat gute Besserung!

Danke an Tom und Lasse die heute ihren Job als Ersatztrainer super gut gemeistert haben! Ihr wart klasse!💚

Hannah Fricke-Natalie Harries(3), Hannah Boie(3), Jacqueline Frenßen(1), Valesca Hipler, Tabea Stahl(6), Lotta Tolksdorf, Anne Kartens(2), Naja Kleinschmidt(8), Lena Huesmann(3), Jule Jungheinrich(1), Sarah Jürgens(5)

Am nächsten Sonntag treffen wir im Pokal auf Dithmarschen Süd 4.
Wir freuen uns wieder über tatkräftige Unterstützung in der heimischen Halle💥🥳

Fußball D-Junioren Kreisliga: TuRa – Heider SV 1:3 (0:1)

Gegen die körperlich und auch spielerisch starken Heider Spieler taten sich die TuRaner schwer, gaben aber das Spiel zu keiner Zeit verloren. Obwohl der Heider SV erst in der Schlussminute der 1. Halbzeit zum Torerfolg kam, hatte er das Heft des Handeln jederzeit in der Hand. Unglücklicherweise verhalf ein Eigentor in der 41. Minute von TuRa den Heidern zum 0:2, was sich allerdings nicht auf die TuRa-Moral auswirkte. Und auch das 0:3, nur zwei Minuten später, hinterließ keine hängenden Köpfe bei den TuRa-Akteuren. Im Gegenteil: In der 52. Minute konnte der Spielstand auf 1:3 verkürzt werden und mit ein wenig Glück hätte es kurz vor Spielschluss noch zum zweiten Torerfolg für TuRa gereicht.
Fazit: Ein verdienter Sieg für den Heider SV.

Einige Fotos vom Spiel hier.

Fußball Herren Kreisliga: SG Eiderstedt -TuRa 2:2 (0:1)

Die 1. Halbzeit ging aufgrund der Leistung verdient an TuRa – auch wenn der Treffer zum 0:1 in der 6. Minute von Luca Hamann aus der Sicht der SG Eiderstedt etwas unglücklich zustande kam.  Bis zur Halbzeit fand die SG Eiderstedt kein Mittel um eine echte Torgefahr heraufzubeschwören. Das sah nach der Halbzeitpause ganz anders aus. Der Gastgeber berannte unablässig den TuRa-Strafraum – lange Zeit ohne Erfolg. TuRa konnte kaum Entlastungsangriffe inszenieren und der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit. Und die war in der 62. Minute gekommen. Aus einer turbulenten Situation heraus,  unmittelbar vor dem Tor,  konnte Kim Horst-Werner Siebke per Kopf das Spielgerät zum 1:1 einnetzen. Doch TuRa ließ sich davon nicht beeindrucken und konnte in der 75. Minuten durch Oke Elias Boje wiederum in Führung gehen und setzte alles daran, dieser Ergebnis über die Zeit zu bringen was aber leider nicht gelang. Spaß- und Spielverderber war Lars Michalski von der SG Eiderstedt, der kurz von Schluss in der 88. Minuten den den Endstand von 2:2 herstellte – letztendlich ein Ergebnis, das dem Spielverlauf wohl auch entsprach.

Handball Männer Kreisoberliga: TuRa – Bredstedter TSV II 22:26 (10:12)

Es wollte einfach nicht gelingen. Nachdem man einen guten Auftakt hatte und mit zwei Toren in Führung ging wendete sich das Blatt – langsam aber stetig. Ab der 10. Minute lief man ständig einem 2- bzw. 3. Torvorsprung der Gäste hinterher, den man mit viel Kampfgeist in der zweiten Spielhälfte – genauer gesagt in der 40. Spielminute – mit vier Treffern in Folge zum 16:16 egalisieren konnte, wobei der nicht verwandelte 7m bei erfolgreichem Abschluss die Führung bedeutet hätte. Die Wende schien sich anzubahnen. Aber Bredstedt ließ sich nicht die Butter vom Brot nehmen und stellte den gewohnten Vorsprung wieder her, der zwar noch mal bis auf ein Tor verkürzt werden konnte,  aber dann doch bis zur Schlusssirene auf vier Tore anwuchs.
Einige Fotos vom Spiel hier.

Handball weibl. Jgd. C SH-Liga: TuRa – TSV Nord Harrislee 14:21 (8:12)

Am 06.11.2021 spielte die wJC im vorletzten Hinrundenspiel gegen den TSV Nord Harrislee. Es war allen bewusst, dass es ein schweres Spiel wird, da Harrislee mit einigen Landesauswahlspielerinnen aufwarten kann. Dennoch sollte sich Harrislee die Punkte schwer erkämpfen.
Über 1:4 und 3:8 in der 14.Minute wiegte sich der Gegner schon in Sicherheit. TuRa stemmte sich gegen den Rückstand und konnte auf 8:10 in der 20. Minute durch Jule Hansen verkürzen. Das Spiel blieb in dieser Phase eng und der 2-Tore Rückstand blieb bei 11:13 und 13:15 (Tor durch Mia Griese) in der 32.Minute konstant. Wie schon im letzten Spiel ließ die Konzentration schlagartig nach und Nord Harrislee setzte sich in dieser Phase auf 13:20 in der 40 Minute ab. Für beide Mannschaften war dann anscheinend die Luft raus, denn es fielen in den letzten 10 Minuten nur noch zwei Tore zum Endstand von 14:21.

TuRa spielte mit:
Emelie Scjhmidt (Tor), Mia Griese(1), Lykke Möller, Emma Thießen, Mia Schäfer, Luisa Mages(1), Jonna Blender, Lotta Hackert(6), Ada Nagel, Evelin Wingert(1), Caja Jensen, Josefine Loitz(2), Jule Hansen(3)

Marc Chawner

Handball weibl. Jgd. D Kreisliga: TuRa – TSV Büsum 9:17 (4:10)

Nach einer längeren Spielpause empfingen wir heute den TSV Büsum in heimischer Halle. Wir brauchten ein bisschen um überhaupt etwas ins Spiel zu kommen. Die überlegenen Büsumerinnen hatten das Spiel von der ersten Minute in ihrer Hand. Uns fehlte im Angriff die nötige Überzeugung, um das ein oder andere Tor mehr zu werfen, was unter anderem auch an der körperlichen Überlegenheit der Büsumerinnen lag, da wir einige Spielerinnen des eigentlichen E-Jugendjahrganges dabei hatten. Die Abwehr funktionierte deutlich besser als der Angriff, aber durch die fehlenden eigenen Treffer gewann Büsum verdient mit einem 9:17.

Lasse Muth

Einige Fotos vom Spiel hier.

Fußball D-Junioren Kreisklasse A: TuRa II – Ostroher SC 3:3 (3:0)

Leider kann man den Mannschaftsaufstellungen, Spielergebnisse und Spielberichte auf fussball.de immer weniger Informationen entnehmen, denn wenn die Spieler mit k.A. als Namen in der Mannschaftsaufstellung verzeichnet sind, heißen natürlich auch die Torschützen so.
TuRa hat sich am Samstag das Spiel aus der Hand nehmen lassen. Angesichts eines 3-Tore-Vorsprungs hat man sich wohl schon etwas in Sicherheit gewogen und einen Gang zurückgeschaltet. Die Quittung kam prompt. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff konnte Ostrohe durch k.A. mit der Nummer 4 auf 3:1 verkürzen und ein weiterer k.A. – mit der Nummer 10-  konnte in der 43. und 45. Minute den Endstand zum 3:3 herstellen.
TuRa-Torschützen: (12′) k.A. (7) | (17′) k.A. (8) | (30′) Ben Luca Pohl

Fußball C-Junioren KK A SG Meldorf/Nordhast. II – SG Eider Kickers 1:1


Nachdem man am letzten Wochenende unnötigerweise in Wacken Punkte hat liegen lassen, wollte unsere C2 am heutigen Sonntag es wieder gut machen…
Auf tiefem Platz und Fritz-Walter-Gedächtniswetter war es allerdings ein schwieriges Unterfangen. Kickers Eider war von Beginn an etwas klarer in seinen Aktionen während bei unserer SG wenig Zählbares zustande kam.
Chancen suchte man in den ersten 15 Minuten vergeblich. So landete aus dem Nichts der Ball zum 1:0 für Mel/Nord im Tor. Ein guter Ballgewinn im Mittelfeld, welcher gut in die Spitze gesteckt wurde, verwertet Aggi Voß zur Führung. Sicherheit gab dies leider nur bedingt. Probleme bei der Zuordnung, sowie kopfschüttelnde Ballverluste, ermöglichten es Eider immer wieder zu kontern. Diese wurden allerdings auch nicht konsequent zu Ende gebracht.
So waren es eine Hand voll Standards, welche auf Seiten von Mel/Nord für Gefahr sorgten. Ein Freistoß von Hannes wurde auf der Linie geklärt. Eine Ecke von Bjarne wäre direkt im Tor gelandet, hätte der Verteidiger nicht im letzten Moment den Kopf dazwischen.
Pausenstand also 1:0.
In der zweiten Hälfte lief der Ball zwar etwas besser, aber die 3-4 guten Gelegenheiten wurden nicht mit der letzten Konsequenz zu Ende gebracht. So kam Kickers Mitte der zweiten Halbzeit zum – alles in Allem –  verdienten Ausgleich.
Fazit:
Das Spiel war geprägt von vielen unnötigen einfachen Fehlern, die ein vernünftiges Aufbauspiel quasi unmöglich machten.
Nächste Woche: Neues Spiel, neues Glück

Reimer Witt
SG TuRa/Nordhastedt C2

Einige Fotos vom Spiel hier.

Handball Frauen Kreisliga: SG Dithm. Süd III – TuRa 20:19 (9:19)

++Spannendes Spiel++
Heute hatten wir unser erstes Saisonspiel gegen Dithmarschen Süd 3 in St. Michaelisdonn. Die ersten 15 Minuten stand die Abwehr sehr gut und auch im Angriff funktionierten unsere Spielzüge und brachten uns in Führung. Dann verletzte sich eine unser Spielerinnen so stark, dass das Spiel unterbrochen werden musste. An dieser Stelle alles alles Liebe an Tyara und wir wünschen Dir gute Besserung💚.
Nach der Spielunterbrechung wurden unser Angriff und die Abwehr etwas fahrlässig und die Gegner konnten sich an uns heran kämpfen, sodass wir mit einem Halbzeitstand von 10:9 Führung in die Pause gingen.
In der zweiten Halbzeit gab es dann ein ständiges Hin und Her. Wir konnten mit unserer Abwehr immer noch viele Bälle erobern, aber verpassten es teilweise unsere Chancen für Tore zu nutzen. Der Angriff hatte etwas Schwierigkeiten mit der Abwehrumstellung von Süd und es wurde viel in Unterzahl gespielt. Trotzdem haben wir die ganze Zeit gekämpft und sind dran geblieben, auch wenn es am Ende leider nicht für einen Sieg gereicht hat und das Spiel mit einem Endergebnis von 19:20 beendet wurde.
Wir bedanken uns für das Spiel und hatten wirklich Spaß💚

Fußball E-Junioren Kreisliga: TuRa – Heider SV 1:2

Die zahlreichen Zuschauer hätten beim heutigen Heimspiel unserer E1-Junioren (Jahrgang 2011) aufgrund des herbstlichen Schmuddelwetters eigentlich permanent frösteln müssen. Doch der heiße Fight der Jungs aus Heide und Meldorf ließ die beiden „Fanblocks“ 50 Minuten lang mitfiebern und die Emotionen am Otto-Nietsch-Weg immer mal wieder hochkochen.
Heide kam zunächst besser ins Spiel und ging durch einen sehenswerten Kopfballtreffer des guten Heider Rechtsaußen Ayman Jaber (8.) in Führung. Das ausgeglichen besetzte TuRa-Team bot dem griffigen und körperlich präsenten Gegner in der Folgezeit Paroli und kam immer besser ins Spiel.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang dann auch der verdiente Ausgleich (25.). TuRa-Linksverteidiger Ben Schmidt hatte einen langen Ball abgefangen, ließ seinen Gegenspieler gekonnt stehen und leitete den Gegenangriff über die linke Seite ein. Alexander Jürgens passte mit Übersicht zum dynamischen Theo Werth, der dem Torschützen den Ball zwischen zwei Gegenspielern hindurch in den Lauf „steckte“. Luuk Lingys ließ dem Heider Schlussmann mit seinem entschlossenen Spannstoß im höchsten Tempo keine Abwehrchance. Lautstarker Applaus begleitete die Meldorfer Jungs in die Kabine.

Die zweite Spielhälfte war geprägt von Spannung, Kampfgeist und beiderseitigem Siegeswillen. TuRa-Keeper Louis Vollmert musste einige Heider Großchancen vereiteln. Einen Ball von Jaber konnte er gerade noch um den Pfosten lenken. Dem gesamten Meldorfer Team gelang es über weite Strecken der Partie den technisch versierten und quirligen Heider Spielmacher Ahmad Abdo aus dem Spiel zu nehmen. Heides 10er konnte sich seinem Sonderbewacher Maximilian Böhe kaum entziehen und wurde immer wieder „gedoppelt“. Gegen seinen harten und präzisen Torschuss in der 42. Minute war allerdings kein Kraut gewachsen: Führung für Heide.
Die gegnerische Abwehrreihe stand nun so sicher, dass TuRa zum Ende hin lediglich durch Standardsituationen gefährlich werden konnte. Zählbares kam dabei nicht heraus. So blieb es beim insgesamt verdienten 1:2 für die Gäste. Fazit der Zuschauer: Heißes Derby im kalten November.

P.S.: Ein besonderer Dank gilt Schiedsrichter Harald Sachau. Er leitete das umkämpfte aber faire Spiel gewohnt souverän und umsichtig.

Marco Gutt

Einige Fotos vom Spiel hier.

Fußball Frauen Kreisliga: TSV Buchholz – TuRa Meldorf II 1:4 (0:3)

Siegerfoto nach dem Spiel

Für TuRa  stand am Mittwochabend in Buchholz ein wichtiges Spiel an, wo TuRa gut ins Spiel kam aber doch die Buchholzerinnen die ersten Torchancen erarbeiteten. Erst in der 34. Minute fiel das 0:1 für TuRa Meldorf; Torschützin war Merle Nehlsen. 10 Minuten später bekommt Meldorf eine Ecke und TuRa-Trainer Kenzler scherzte noch „dieser Ball geht rein“. Kaum waren die Worte ausgesprochen stand es auch schon 0:2 für Meldorf; wieder traf Merle Nehlsen. Zwei Minuten später war der Druck gegen TSV einfach zu groß und sie schossen ein unglückliches Eigentor. Mit 0:3 für TuRa Meldorf ging es in die Pause.
Die 2. Halbzeit begann mit einem Knaller von Kim Groth, der für Meldorf zum  0:4 führte. Keine 3 Minuten später kam es im Strafraum von TuRa Meldorf zu Unstimmigkeiten und wegen eines Fouls entschied der Schiri auf Strafstoß. Diesen  verwandelte Ex-TuRa Spielerin Jennifer Deya gnadenlos und verkürzte somit auf 1:4.
In der restlichen Spielzeit fiel kein Tor mehr, was auf die starken Leistungen  der beiden Torhüterinnen Ulrike Gruf (TSV Buchholz) und Emilie Naudieth (TuRa Meldorf) zurückzuführen war.
Mit diesen 3 Punkten mehr auf dem Konto liegt TuRa Meldorf nach 6 Spieltagen auf Platz 7. Das nächste Spiel findet am 07.11.2021 um 14 Uhr in Meldorf gegen FC Offenbüttel statt.

Torsten Kenzler & Jan Ibs
(Trainer von TuRa Meldorf Damen II)